Das Neueste

Der neueste Trailer für Orion: Dino Beatdown ist extrem albern, aber auch unterhaltsam

 

Die Leute von Spiral Game Studios wissen wirklich, wie sie die Spieler auf etwas neugierig machen können. Zunächst wartet dieser Trailer – die Macher nennen den Clip eine „Video-Dokumentation“ – mit einem unausstehlichen, übertrieben agierenden Sprecher auf, der den Tyrannosaurus Rex „Sally“ nennt. Dann zeigt man uns die Jetpacks und Mechs in riesigen Open-World-Levels – und mehr brauche ich gar nicht zu wissen. Aber als ich dann auch noch mitbekam, dass man von Flugsauriern verschleppt werden kann, war es um mich geschehen.

Und noch ein interessantes Detail wird in dem Video erwähnt: kostenlose DLC. Das erste bekanntgegebene Pack bietet Triceratops, Argentinosaurus und Stegosaurus. Die genannten Dinosaurier sind allesamt Pflanzenfresser, weshalb sie uns im Spiel nicht gefährlich werden sollten, oder doch? Selbst wenn sie den Spieler zertrampeln, möchte ich diesen Titel unbedingt spielen. Orion: Dino Beatdown erscheint noch in diesem Monat via Steam und OnLive und kostet nur $9,99.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.