Das Neueste

Dieser Werbespot mit jungen Damen widert manche Menschen an

 

Seit vergangener Woche läuft in Japan ein neuer Werbespot für eine Süßigkeit, in dem die jungen Damen der Band AKB48 im Mittelpunkt stehen.

In dem Clip geben die hübschen jungen Idole die kaubare Puccho Süßigkeit von Mund zu Mund weiter. Das löste online die typischen „Das macht mich scharf“ oder „Da würde ich gerne mitmachen“ Kommentare aus, aber auch herbe Kritik.

„Es wäre mir peinlich, käme meine Familie ins Zimmer, wenn das läuft“, meinten andere. „Das ist alles andere als niedlich und passend“, fügte ein anderer Kritiker hinzu. „Es ist beunruhigend und bereitet mir Unbehagen.“

Wieder andere sind der Ansicht, dass sich AKB48 hier weit unter Wert verkaufen. Ich denke auch, sie könnte die noch eingewickelte Süßigkeit von Hand zu Hand weitergeben. Puccho, das schon in jemandes Mund war? Nein danke!

AKB48出演の「ぷっちょ」CMに「悪寒」「気まずい」とツイッターユーザーが困惑 [Livedoor]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.