Das Neueste

Dieses unglaubliche Battlestar LEGO-Modell ist zehn Fuß lang

 

battlestar valkyrie 01

Die Battlestar Valkyrie, Bill Adamas letztes Kommando, ehe er die Galactica übernahm, ist bei weitem nicht so berühmt wie die Namensgeberin der Show und nicht einmal so bekannt wie die Pegasus. Aber sie sieht als LEGO-Nachbau einfach fantastisch aus.

Dem begeisterten LEGO-Baumeister Garry King gelang es, nachdem er einige Bilder der Valkyrie aufgetrieben hatte, das tote Raumschiff wieder zum Leben zu erwecken. Das Modell besteht aus 43341 Teilen, wiegt schwindelerregende 50 Kilogramm und ist 10 Fuß (ca. 3 Meter) lang.

Zehn. Fuß.

Weitere Bilder und genauere Details finden Sie unter dem Link am Ende des Beitrags.



(Bitte für Vergrößerungen auf die Bilder klicken.)

BATTLESTAR VALKYRIE [MOCpages]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.