Das Neueste

Ghost Recon: Future Soldier bietet allen Experimentierfreudigen 20 Millionen Schusswaffenkonfigurationen

 

ghost recon future soldier weapon config 01

Dem Mann in dem Video stehen zu jeder Zeit zehn verschiedene speziell angepasste Waffen zur Verfügung, weshalb Sie sich gut überlegen sollten, ob es angebracht ist, ihn ob seiner überdramatischen Präsentation der Gunsmith-(Waffenschmied) Möglichkeiten zu kritisieren : es gibt vermutlich auch eine „snotty internet jerk“-Konfiguration, die die Tasten Ihres Computers dazu bringt, Sie zu töten. Der Plug & Play-Aspekt des Arsenals in Ubisofts Zukunftsshooter bedeutet, dass es für jeden Wochentag eine Konfiguration gibt – und noch eine für jeden der 19’999’993 Tage danach. Solche Waffenanpassungsmöglichkeiten sind erforderlich, wenn Sie den gefährlichsten Mann der Welt jagen. Ich bin mir nicht sicher, ob das Video andeutet, dass Osama bin Laden in dem Spiel vorkommen wird, aber vom Zeitrahmen her düfte das nicht ganz passend sein. Nicht dass sich die Macher allzu sehr für den Realismus interessieren: Röntgenwaffen? Wenn es die gibt, muss es auch einen Mecha-Osama geben.

Oh, das Spiel erscheint am 25. Mai. Ich bin ein ziemlicher Fan von Co-op-Zukunftssoldatenkämpfen. Die letzten Sekunden zeigen, wie ich das Spiel spielen werde: Ich bin der Typ mit dem UAV.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.