Das Neueste

Ich spiele nicht mehr Angry Birds, aber Charaktere wie diese wecken mein Interesse an Angry Birds Space

 

Wenn man darüber nachdenkt, erkennt man, dass die Angry Birds im Prinzip den einsammelbaren Schusswaffen der First-Person-Shooter entsprechen. Man muss sie freischalten und jeder der Vögel erfüllt einen anderen Zweck. Die gefiederten Helden in Rovios allgegenwärtigem Hit sind Waffen in ihrem eigenen Krieg. Das kommende Angry Birds Space wird das Arsenal um einige zwitschernde Geschoße erweitern.

In dem Video oben wird uns der Ice Bird vorgestellt, eine gefiederte Furie, die es in sich hat. Ich verabschiedete mich von Angry Birds, als ein Firmware-Update alle meine gespeicherten Spielstände löschte, aber der Gedanke, mit neuen Mechaniken wie dieser herumzuexperimentieren, könnte ausreichen, mich dazu zu bewegen, das neue Spiel in Angriff zu nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.