Das Neueste

In diesem Hawken Gameplay Clip schüttelt der Kampf die großen Mechs ganz schön durch

 

hawken gameplay teaser 01

Wann immer ich mir bewegte Bilder von Hawken ansehe, muss ich mich nachher ein wenig niederlegen, dass sich alles um mich dreht. In Adhesives Mech-gegen-Mech First-Person-Shooter wackelt einfach alles. Selbst die Fadenkreuze vibrieren. Da müsste man wohl die Schrauben ein bisschen fester anziehen. Das Ganze trägt zwar dazu bei, dass man sich ins Spiel vertiefen kann, doch diese lokalisierten Erdbeben auf Beinen scheinen von bösen Zahnärzten in Auftrag gegeben worden zu sein, die daran interessiert sind, die Zähne der Lenker zu zerbrechen. Ich wette, dass es eine Option gibt, diese Dinger automatisch zum nächsten Zahnarzt laufen zu lassen, um sich mitten in der Schlacht die Zähne richten zu lassen. Das ist für mich die einzige plausible Erklärung.

FYI: Sie können sich ab sofort auf der offiziellen Site für den Free-to-play-Betatest anmelden.

Der derzeitige Veröffentlichungstermin ist der 12.12.12. Ich bezweifle, dass sich daran etwas ändern wird, aber sollte es doch der Fall sein, hoffe ich auf einen numerisch ansprechenden neuen Termin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.