Das Neueste

Mass Effect 3 ist auf der PS3 viel schlechter als auf der Xbox 360

 

mass effect 3 ps3 pathetic 01

Digital Foundry hat festgestellt, dass Mass Effect 3 auf der PS3 auf geradezu beschämende Weise schlechter ist als auf der Xbox 360, wo es schöner aussieht als eintausend Sterne am dunkelsten Nachthimmel. Gerüchten zufolge ist das Spiel auf der PlayStation 3 so schlecht, dass manche Leute nach nur fünfminütigem Spielen an Augentumoren erkrankten.

Auf der 360 läuft Mass Effect 3 mit seidenweichen 30 Frames pro Sekunde, während der PS3 Scheißhaufen mit empörenden… unverschämten… 20 Frames vor sich hin stottert. Dem bericht zufolge wirkt sich diese niedrige Framerate während der Kämpfe nachteilig auf das Ansprechverhalten des Controllers aus. Hingegen behaupten manche Spieler, dass das Ansprechverhalten bei der Xbox 360 so gut ist, dass sie Kämpfe gewinnen, während sie sich noch die filmische Zwischensequenz davor ansehen.

Es wird spekuliert, dass Sony-Boss Jack Tretton, sobald er davon hört, eine weitere Frau töten wird. Nicht dass es einen Beweis gäbe, dass er schon eine getötet hat…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.