Das Neueste

Augen auf Zeitlupe gestellt, es ist der Medal of Honor: Warfighter Trailer

 

medal of honor wrrfghtrr trailer 01

Ja, der M’dal orf Hrnnnrrrr MANWARFIGHT Trailer erfreut uns mit einem unheilvollen, düsteren Anfang mit schleichenden Soldaten, ehe gegen Ende Szenen aus dem Spiel folgen. Man muss ein Kolibri sein, um diesen Clip richtig verfolgen zu können. Deshalb erfahren Sie nun weitere Details von meinem Gast-Kolibri-Korrespondenten Hummingway. sdfskfjhgasdfiuefliasdflaisdhf””dda=–3. Ahem, das passiert, wenn man einem Kolibri das Keyboard überlässt. Mein Fehler, ich hätte wissen müssen, dass das so kommen wird. Ich habe aber selbst einige Informationen gesammelt, weshalb Sie sich den Trailer ansehen und dann weiterlesen können, während ich mir Vogelteilchen aus den Haaren zupfe.

Die Story dreht sich um den T1 Agenten „Preacher“, der nach langjährigen Auslandseinsätzen nun seine Familie kitten möchte. Aber es dauert nicht lange, bis er wieder um die halbe Welt flitzen muss, um Bösewichte unschädlich zu machen. Diese Informationsschnipsel im Trailer sind ein Versuch, dem Seher zu vermitteln, dass die Handlung von FIGHTWARRER diesmal Schauplätze in aller Welt einbezieht. Es gibt eine weltweite terroristische Bedrohung, die als Vorwand für kleinere Scharmützel auf den Philippinen, in Somalia und an anderen Orten dient. Die T1 treiben sich also nicht mehr in Afghanistan herum. Dieser globale Kampf findet auch im Multiplayer seinen Niederschlag: Sie können für Ihre Online-Kämpfe unter Spezialeinheiten aus 12 Ländern wählen, darunter britische SAS, australische SASR, deutsche KSK und polnische GROM.

Medal of Honor: Warfighter erscheint am 23. Oktober.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.