Das Neueste

Nicht das nächste Call of Duty: KillFunYeah

 

killfunyeah 01

KillFunYeah, drei Wörter, die zu einem einzigen verschmolzen wurden, wobei mich das erste ein wenig nervös macht, das zweite für etwas, steht, wovon man nie genug haben kann, und das dritte zwichen zwei Schlucken Kaffee beim Frühstück gesagt wird oder in ähnlichen Situationen gesagt wird. Zusammenergeben sie nicht gerade einen Titel, den ich laut ausrufen möchte, zumindest so lange nicht, bis Entwickler Arctic Anteater mindestens zwei Rufzeichen hinzufügt. KillFunYeah!!!!! klingt nach dem reinsten Vergnügen. Aber das relativ unaufgeregte KillFunYeah ist ein 2D-Arena-Shooter mit zerstörbaren Blöcken, mit Schusswaffen, Granaten und Saxophonen. Das Spiel ist derzeit in der Alphaphase und für Windows, Mac und Linux kostenlos erhältlich. Sehen Sie sich den folgenden Trailer und das Tutorial an. Letzteres zeigt die Anziehungs- und die Abwehrkräfte, die KFYs USP darstellen.

Das Ganze sieht spaßig aus und ich bin mir sicher, es wäre auch wirklich unterhaltsam, hätte ich nicht die letzten Minuten alleine spielen müssen. Ich musste mich darauf bechränken, meinem kleinen Kerl dabei zuzusehen, wie er in sein Saxophon bließ und dann Granaten warf die er dann wieder einzufangen versuchte, weil er seinem Leben selbst ein Ende setzen wollte.

Auf einem Server voller Leute, die man nach Lust und Laune zum Platzen bringen kann, werden sich sicher tolle Deathmatches ergeben, wenn es KillFunYeah!!!!!!!! gelingt, im Laufe der Entwicklung eine halbwegs große Fangemeinde um sich zu scharen. Probieren Sie das Spiel aus, während es noch gratis ist.

Hier ist das Tutorial:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.