Das Neueste

Portal 2 goes Techno

 

portal 2 techno 01

Valves Portal 2 war mit Sicherheit eines der musikalisch unterhaltsamsten Spiele des Jahres 2011. Nicht nur wegen des Soundtracks, sondern auch wegen der fast schon genialen Art und Weise, wie die Musik in den Hintergrund der Levels integriert wurde.

Der jugendliche Musiker BonJob teilt diese Ansicht, weshalb er eine coole Technonummer zusammengebastelt hat, in der er Soundeffekte aus Portal 2 mit einem treibenden Beat kombiniert. Es muss da draußen Millionen Musikstücke geben, die von Portal 2 inspiriert sind, aber dieses ist wirklich gut. Hören Sie selbst:

Das Intro gefällt mir besonders gut; ich würde mich freuen, wenn jemand einen Song kreiert, der nur aus Audiosamples aus dem Spiel besteht. Das würde schließlich sehr gut zu der Art und Weise passen, wie das Spiel funktioniert.

BonJob ist auch auf Facebook zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.