Wie dieser eine in die Knöchel beißende Zombie, der da draußen ist und den Sie hören, aber nicht sehen können, bis er Ihnen in Ihre Lieblingssehne beißt, ist das von Telltale entwickelte Walking Dead-Spiel gerade aus dem Dunkel gesprungen. Nur: Aha! Ich stand hinter einer Scheibe unsichtbaren Zombie-sicheren Glases, Du verdammter, dämlicher toter Depp. In diesem kleinen Szenario ist der Sprung die Bekanntgabe des Veröffentlichungsmonats und das Zombie-sichere Glas ist die Zeit zwischen dem Moment, da sie uns „Anfang April“ nannten, und dem Moment, da es dem wandelnden Toten gelingt, das Glas zu zertrümmern und sich an meinem Fleisch zu laben, was die eigentliche Veröffentlichung bedeutet.
Ich weiß sehr wenig von dem Spiel, was daran liegt, dass ich seit Jurassic Park vor Telltale Games zurückschrecke, aber auch daran, dass ich es vorziehe, Zombies zu erschießen: es handelt sich um ein Abenteuerspiel, Sie sind ein neuer Charakter in der Welt (und ich hoffe, er ist nicht ähnlich dumm wie alle anderen in dem verdammten Comic) und das Spiel wird storybasierende Konsequenzen beinhalten, die vom Spieler verlangen, Entscheidungen zu treffen, bei denen es um Leben und Tod geht.
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