Das Neueste

Siehst gut aus, Trine 2 Erweiterung

 

trine 2 expansion 01

Gib dem Ding endlich einen Namen, Frozenbyte, denn ich möchte nicht unbedingt die ganze Zeit von „Erweiterung“ oder „DLC“ sprechen. Ich bevorzuge die erste Bezeichnung, da mich das Gebotene an die guten alten Zeiten erinnert. Warum ich darüber berichte? Weil ein kurzes Video aufgetaucht ist, das die neuen Umgebungen zeigt, und kurze Videos, die die Schauplätze von Trine zeigen, gehören zu meinen absoluten Lieblingsdingen. Trine 2 ist schöner als die meisten anderen schönen Spiele zusammengenommen und wartet mit jener Art von Welt auf, in der man gerne Abenteuer erlebt, um es sich danach bei einem Picknick gemütlich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.