Das Neueste

Und Sie dachten, das Ende von Mass Effect 3 war schlecht…

 

Viele Spieler hegen nostalgische Gefühle für das fantastische erste Syndicate aus dem Jahre 1993, aber fast ausnahmslos übersehen sie eines – das Ende des Spiels. Oder, um genauer zu sein, das völlige Fehlen eines solchen.

Vielleicht haben Sie das spiel nie fertiggespielt, aber ich tat es. Und ich muss feststellen, dass es verdammt schwierig war. Deshalb erwartete ich als Belohnung, als ich es endlich erfolgreich abschließen konnte, eine ähnlich wunderbar animierte Sequenz wie zu Beginn, eine wirklich tolle Cyberpunk-Geschichte, mit der man mir zu meiner Leistung gratuliert.

Nein. Springen Sie bitte zu 3:10, um das Ende zu sehen. Und blinzeln Sie nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.