Das Neueste

Warum entspannen Sie sich nicht mit dem CryEngine 2012 Grafiktrailer?

 

cryengine 2012 sadfishmonster

Shhh. Tief einatmen. Atem anhalten, ANHALTEN, und ausatmen. Ah. Jetzt fühlen Sie sich sicher ein wenig besser. Es ist wirklich entspannend, sich Cryteks CryEngine 3 Demonstration anzusehen. Ich liebe Grafik, denn ohne sie wären Spiele nur Worte und Zeugs – und man kann einem Wort nicht ins Gesicht schießen. Deshalb bin ich prädisponiert, mich für bedeutungslose Fortschritte in Sachen Technik und die auf sie aufmerksam machenden Trailer zu begeistern. Aber dieses Video mit seinen Wellen und der bizarren Musik ist wirklich ein mosaikartiges Kopfkissen. Ich schlummerte sanft ein und nahm das edle Fischding erst war, als der Clip schon eine halbe Stunde zu Ende war. Als ich es dann noch einmal betrachtete: WTF? Also: Was zum Teufel ist dieses Fischding?

Wirklich, was?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.