In XCOM: Enemy Unknown kann nicht einfach irgendjemand die Welt gegen mysteriöse Aliens verteidigen. Nein, diese Aufgabe kann nur von der „elitärsten“ Kampforganisation der Geschichte übernommen werden, weshalb man davon ausgehen kann, dass deren Mitglieder zumindest einen schriftlichen Test und vielleicht auch einen Talentwettbewerb absolvieren mussten. Das ist der Preis, den man bezahlen muss, wenn man zu den bestesten zählen will.
Während ich mich weiter über die Wortwahl des Lead Designers Jake Solomon im Entwicklertagebuch lustig mache, sollten Sie sich den Clip zumindest bis zu den Szenen in der geheimen Untergrundbasis ansehen. Sie erinnern doch stark an G.I. Joe.
Vielleicht kann ich ja, wenn ich diese Invasoren aus dem Weltall zurückgeschlagen habe, dieses sexy Geheimversteck als Sreensaver benützen. Es ist das elitärste militärische Hauptquartier in der Geschichte der Echtzeitstrategiespiele.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen