Sie können sich Ihre Weltraumopern und Kampfspiele behalten, mein Lieblingsspiel des bisherigen Jahres ist die wunderbar tiefgründige Hochzeit-/Verrat-Simulation Crusader Kings II.
Deshalb ist es eine Schande, dass gerade dieses Spiel den bisher absolut schlechtesten herunterladbaren Zusatzinhalt des Jahres erhält. Und das, obwohl es ein Spiel gibt, bei dem man für das Ende extra bezahlen muss (Hinweis: Es handelt sich um Asura’s Wrath).
Am 17. April bringt Entwickler Paradox Crusader Kings II: Ruler Designer heraus, ein optionales Add-on, das den Spielern die Möglichkeit gibt, existierende Herrscher umzugestalten und neue zu kreieren. Es handelt sich also um ein Tool zur Charaktererstellung. Sie wissen schon, dieses Tool, das alle Spiele von Skyrim bis hin zu FIFA als essentiellen Bestandteil von allem Anfang an mitliefern.
Hier müssen Sie dafür $5 zahlen. Und Sie erhalten dafür nicht einmal ein schickes 3D-Modell oder neue Animationen. Sie können nur ein 2D-Modell verändern und die statistischen Werte Ihres Herrschers verändern.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen