Das Neueste

Crysis 3 wird am 16. April offiziell bekanntgegeben

 

crysis 3 reveal news 01

Nachdem Electronic Arts die Existenz von Crysis 3 auf seinem eigenen Origin Service versehentlich publik gemacht hatte, bestätigte der Publisher nun offiziell, dass es den Titel geben wird. Das Unternehmen gab keine weiteren Details preis, sondern teilte nur lapidar mit: „The best kept secret in shooters just can’t be contained.“ EA ergänzte, dass es am 16. April weitere Informationen zum Spiel geben wird.

Der russischen Site MadFanboy zufolge, wird der dritte Teil der Crysis-Reihe erneut in New York City spielen. Die Stadt scheint mittlerweile also wirklich fast zum Dschungel geworden zu sein. Das Spiel soll angeblich im Frühjahr 2013 auf den Markt kommen. Nano Suits sollen auch eine Rolle spielen. Was Crytek genau im Schilde führt, werden wir wohl in der kommenden Woche erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.