Das Neueste

Das Assassin’s Creed Outfit in Final Fantasy ist nicht gerade berauschend

 

Ja, ja. Das japanische Rollenspiel Final Fantasy XIII-2 erhält demnächst etliche herunterladbare Kostüme, darunter eines aus Mass Effect und eines aus Assassin’s Creed. Falls Sie die Screenshots nicht wirklich bemerkenswert fanden, wird Ihnen der neue AC Trailer vielleicht… ein wenig besser gefallen.

Ich habe es schon das eine oder andere Mal gesagt und ich sage es wieder: Ich kann den Sinn dieser Kostüm-Kollaborationen zwischen verschiedenen spielen nicht verstehen. Wenn ich einen Charakter spielen möchte, der wie Ezio gekleidet ist, spiele ich Assassin’s Creed. Wenn ich Final Fantasy spiele, möchte ich lieber Charaktere spielen, die wie, nun ja, FF Charaktere gekleidet sind. Ich glaube nicht, dass das unvernünftig und unangemessen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.