Das Neueste

Der Komponist des Mass Effect 2 Soundtracks bringt Remix-Album von Mass Effect heraus, es ist toll

 

max effect 01

Vor nicht allzu langer Zeit veröffentlichte Jimmy „Big Giant Circles“ Hinsen ein Album mit Musik, die er für Mass Effect 2 schrieb, die aber im Spiel keine Verwendung fand.

Nun brachte er unter dem Titel Max Effect ein kostenloses Remix-Album heraus, das Musik aus dem ersten Mass Effect-Spiel bietet, die von Jack Wall, Sam Hulick, Richard Jacques und David Kates komponiert wurde.

Das Album ist wirklich gut. Hier ist die erste Nummer mit dem Titel „ArmageddoN7“. (Ein wirklich exzellent kitschiger Name für einen Mass Effect-Remix.)

Gefällt mir sehr gut. Sie können das ganze Ding auf Hinsons Website herunterladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.