Das Neueste

Die Hochelfen von TERA sagen Hi

 

TERA High Elves 01

Oder vielleicht eher „Seid gegrüßt“, gefolgt von einer Verbeugung, einer eleganten Geste und einer Miene, die das Wissen um die eigene Überlegenheit zum Ausdruck bringt. Also etwas wirklich Elfisches. Ich weiß nicht wirklich, was sie sagen, aber dank eines neuen Trailers, in dem sie ihr Spitze-Ohren-Ding durchziehen, kann ich mit Sicherheit sagen, dass sie wirklich Elfen sind. Sie wissen sicher, was ich meine: leichtfüßiges Kampf-Tänzeln, Überschläge in Zeitlupe und weibliche Bekleidung, die in jeder Auseinandersetzung mit Waffen, die gefährlicher sind als Badeschaum, höchst inadäquat wäre. Das Ganze sieht aber schnell und intensiv aus.

TERA erscheint am 3. Mai. Der vollständige Titel lautet übrigens The Exiled Realm Of Arborea”, was nicht wirklich leicht über die Lippen kommt. Man kann also getrost sagen, dass TERA die richtige Wahl war. Ich bin durchaus an dem Spiel interessiert, befürchte aber, dass es wieder nur typische MMO-Kost bieten wird, wenn auch mit einem coolen Kampfsystem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.