Das Neueste

Die Reaktion auf das Ende von Mass Effect 3: Der bezaubernde Comic

 

mass effect 3 ending reaction comic 01b

Ich verstehe nicht, warum sich so viele Spieler über da Ende von Mass Effect 3 aufregen. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich mich zum letzten Mal über ein Videospiel aufregte. Obwohl es leider viele Spiele gab, die mich traurig machten, mich sogar schwer enttäuschten. Daran kann ich mich sehr gut erinnern.

Ich erinnere mich daran, als wäre es erst vor wenigen Wochen gewesen, denn ich war zum letzten Mal so richtig enttäuscht, als ich Mass Effect 3 beendet hatte. Dieser wunderbare Comic von Brinny gibt meine Reaktion fast perfekt wieder, nur dass ich auf der Xbox 360 spielte und ich zwischen dem ersten und dem zweiten Bild zehn Minuten lang wie erstarrt war, weil ich es einfach nicht glauben konnte.

style-attribution-arrow-2c   Comics about videogames?? How novel! [Brinny]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.