Das Neueste

Firefalls Story wird in einem schicken Filmchen erklärt

 

firefall cinematic 01

Ich bin noch immer der Überzeugung, sie hätten das Ganze mit Hilfe von Flaggensignalen erzählen sollen, aber stattdessen entschieden sich die Macher für den modischen Weg eines schicken Videos, um die das Raum-Zeit-Gefüge zerstörende Geschichte zu erzählen, die als Hintergrund für Firefalls Gebietseroberungen dient.

Die Story von Firefall wurde von dem nicht sonderlich sympathischen Science-Fiction-Autor Orson Scott Card verfasst, was eine Schande ist, denn ich nehme an, jemand der den Job wirklich gebraucht hätte, hätte bessere Arbeit geleistet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.