Das Neueste

Alle Olympier, die Kratos bisher getötet hat

 

god-of-war-dead-gods-01

Kratos hat mehr als eine Handvoll Soldaten, Götter, Titanen, Tiere, Zivilisten, mythische Kreaturen, Familienmitglieder und Geister getötet. Nach der vor kurzem erfolgten Bekanntgabe von God of War: Ascension können wir uns sicher sein, dass er demnächst weitere Opfer ins Jenseits befördern wird. Ich werde diese Liste in Zukunft auf den neuesten Stand bringen, wenn Kratos weitere der wichtigsten Götter und Leute der griechischen Mythologie tötet. Derzeit hält er bei 23 erfolgreichen Tötungen. Die Zahl der Nicht-Götter und unwichtigen Personen, die er ermordet hat, dürfte mittlerweile 15-stellig sein.

Warnung: Viele der Videos, die Sie in der Folge sehen, sind ein klein wenig sehr brutal. Außerdem ist dies im Prinzip eine Liste von Spoilern für die God of War Reihe. Sie wurden gewarnt.

God of War: Chains of Olympus

Im Lauf dieses Abenteuers verbringt Kratos ziemlich viel Zeit im Hades. Vielleicht zu viel. Möglicherweise hat ihm sein erster Trip dorthin so gut gefallen, dass er einfach immer wieder in die griechische Unterwelt zurückkehren musste.

Charon, der Fährmann des Hades

Persephone, Königin der Unterwelt

God of War

Obwohl dies das Spiel ist, mit dem alles begann, tötet Kratos hier nur einen namhaften Olympier: Ares, den Gott des Krieges. Er war einst so fokussiert, was seine Rache anging. Heutzutage tötet er einfach alles und jeden.

Ares, der Original Gangster God of War

God of War: Ghost of Sparta

In Ghost of Sparta dreht sich alles um die liebe Familie. Kratos wird mit seiner Mutter (die er tötet) und seinem Bruder (der stirbt) wiedervereint und trifft auf das Vater/Tochter-Paar Thanatos und Erinyes (er tötet beide).

Erinyes, Tochter von Thanatos

Thanatos, Gott des Todes

God of War: Betrayal

Ich habe keine Bestätigung für diese Hypothese, aber ich glaube, ich bin der einzige Mensch, der God of War: Betrayal auf einem Kyocera-Mobiltelefon gespielt hat. Kratos tötet in diesem Spiel nur einen wichtigen Olympier, den Sohn des Sohnes von Zeus.

Ceryx, Sohn von Hermes

god-of-war-dead-gods-02-ceryx

God of War II

In God of War II tötete Kratos viele wichtige Figuren der griechischen Mythologie, aber Athene war die einzige aus der Riege der Götter – und sie tötete er aus Versehen. Kratos sparte all seine Gotttötungskräfte für God of War III auf.

Prometheus, der frühere Titan, der den Menschen das Feuer brachte. Rein technisch betrachtet, wurde er nicht von Kratos getötet, aber es waren dessen Handlungen, die es Prometheus ermöglichten, sich selbst zu töten.

Thesius, Gründer/König von Athen

Perseus, Killer der Medusa

Ikarus, Sohn des Daedalus, verbrannte seine Flügel, als er der Sonne zu nahe kam

Die Schwestern des Schicksals (Morai), Lakhesis, Atropos und Clotho (die heiße)

Athene, Göttin der Weisheit, des Mutes, der Inspiration, der Zivilisation, von Gesetz und Rechtsprechung, des gerechten Krieges, der Mathematik, der Stärke, der Strategie, der Künste und der Fertigkeiten

God of War III

Hier verlor Kratos mehr oder weniger den Verstand und begann, einfach alles und jeden zu töten: Gott, Titan und sogar sich selbst.

Poseidon, Gott des Meeres

Hades, Gott der Unterwelt

Perses, Titanengott der Zerstörung

Helios, Gott der Sonne

Hermes, Sohn des Zeus

Herakles, Kevin Sorbo

Kronos, Titanengott der Zeit, der Vater von Zeus

Hephaestos, Gott der Technik, der Schmiede, der Handwerker, der Künstler, der Bildhauer, des Metalls, des Feuers und der Vulkane

Hera, Göttin der Frauen und der ehe, Frau des Zeus

Gaia, Titanengöttin der Erde, und Zeus, Anführer der Götter

Da stellt sich nur mehr eine Frage: Wer ist noch übrig? Wenn God of War: Ascension ein Prequel ist und er all diese Götter und Helden in der Zukunft schon getötet hat, wer bleibt dann noch übrig? Ich nehme an, Kratos wird jede Menge Cousins dritten Grades und Schulfreunde totschlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.