Das Neueste

Megan Fox und Liam Neeson sind nur zwei der Stars, als die Sie in Guild Wars 2 spielen können

 

Ich dachte, ich hätte während meiner Zeit im Beta-Test von Guild Wars 2 das Character Creation Tool ziemlich ausgereizt. Aber dann zeigte mir Sven AKA Lumin, welche Stars sich hinter den Customization Slidern verbergen.

Ich kam nicht einmal auf die Idee, auch nur zu versuchen, in Guild Wars 2 die Ebenbilder von Clint Eastwood oder Scarlett Johansson zu kreieren, was vor allem auch daran lag, dass ich nie für möglich gehalten hätte, dass die Tools zur Charaktergestaltung so ausgefeilt sind, dass dies machbar wäre. Damit lag ich falsch, denn dieses System ist eindeutig darauf ausgelegt, sehr schöne Charaktere kreieren zu können. Selbstverständlich kann man mit ihm auch Stars machen, verdammt lebensechte noch dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.