Das Neueste

Scharfe Schneide: Neue Prototype 2 Anti-Hubschrauber-Propaganda

 

prototype 2 blades and claws 01

Wenn ich Prototype 2 richtig verstehe, handelt es sich um eine sehr subtile Umweltschutz-Botschaft. Sehen Sie sich nur die Beweise an: Der Protagonist James Heller nimmt allerhand auf sich, um immer und immer wieder Fahrzeuge aller Größen und Formen aufspießen, aufschlitzen und sonst wie zerstören zu können. Kein Auto ist vor seinen Klingenattacken sicher. Wenn Hubschrauber ihren vierrädrigen, die Umwelt verschmutzenden Kollegen mit Maschinengewehrfeuer zu Hilfe kommen, macht Heller aus ihnen Himmelssushi. Er, nun ja, schlitzt auch den einen oder anderen Menschen auf, aber das sind verzeihliche Fehler. Aus bestimmten Winkeln betrachtet, sehen Menschen Hubschraubern verdammt ähnlich.

Prototype 2 erscheint erst am 30. Juli für den PC – drei Monate nach der Veröffentlichung der Konsolenversionen. Aber das ist in Ordnung. So wird die Produktpiraterie gestoppt. Für immer. Dafür ist also nur eine Verschiebung der Veröffentlichung um drei Monate erforderlich. Zum Glück ist die Lösung so einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.