Das Neueste

Star Wars: The Old Republic bezieht jetzt auch weniger würdige Spieler in das Gratismonat-Angebot ein

 

star wars the old republic news free play 02

Gestern verärgerte BioWare einen guten Teil der Star Wars: The Old Republic Spielerbasis, indem man den „höchstgeschätzten Spielern“ – allen, die Level 50 erreicht haben - einen Monat Gratisspiel anbot. Heute überrascht und erfreut der Entwickler viele Spieler, indem er dieses Angebot ausweitet, um niemanden vor den Kopf zu stoßen.

Die Spieler mit einem Charakter mit Level 50 als „most valued“ bezeichnet, aber nun wurde bekanntgegeben, dass auch die weniger geschätzten Spieler im Rahmen von The Old Republics Legacy Program einen Monat gratis spielen können.

Die abgeänderten Richtlinien für den Erhalt eines Gratismonats sind an das Legacy System gebunden, was bedeutet, dass die Spieler das erste Kapitel des Spiels abgeschlossen haben müssen, was ungefähr bei Level 30 der Fall ist. Um den Gratismonat in Anspruch nehmen zu können, müssen die Spieler Legacy Level 6 erreicht haben. Es gibt mehrere Möglichkeiten, dies zu erreichen, darunter:

  • Having a pair of characters Level 45 and 42
  • Having a trio of characters of Levels 45, 32 and 32
  • Owning a bunch of characters Levels 35, 33, 31, 29 and 20
  • Or having a single 50th level character that has enjoyed the endgame for a brief time

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, dass es Langzeitspieler gibt, die diesen Meilenstein noch nicht erreicht haben. Das ist okay, denn Sie haben nun bis zum 22. April Zeit, Legacy Level 6 zu erreichen und so den Gratismonat zu erwerben.

Legacy Promotion now expanded [Star Wars: The Old Republic]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.