Okay, ein Tagebuch – das von der Entwickler-Art. Es ist sicher bis zum Rand voll mit Geschichten von Waffen und Ruhm – oder zumindest mit Tratsch darüber, dass Tribes: Ascend diesen niedlichen Jungen aus dem Fußballteam zum nächsten Schultanz einladen wird? nicht wirklich. Aber hey, es gibt doch etwas, für das wir uns begeistern können: Server! Nein, ehrlich.
Nach einem kurzen Abschnitt über eine klassische Karte lässt sich dieses Entwicklertagebuch ausführlich über Tribes’ Custom Server Feature aus, das eine Woche nach dem heute erfolgten Start des hochfliegenden Free-to-play-First-Person-.Shooters verfügbar sein wird – und es sieht ziemlich robust aus. Hassen Sie Klassen, Fahrzeuge, Raketenangriffe aus dem Weltall und Spawn-Einstellungen? Dann deaktivieren Sie einfach eines dieser Features nach dem andern, bis nur noch die isolierte Vergeblichkeit von Nihilism Tribes übrigbleibt. Oder entscheiden Sie sich für etwas Praktischeres.
Nachdem im Rahmen des Beta-Tests unter anderem das Klassensystem komplett überarbeitet wurde, spielt sich der FPS wie ein Traum. Zugegeben, der Erwerb von Erfahrung ist so schleppend, wie das Spieltempo hoch ist, aber das ist man von Free-to-play-Spielen mittlerweile gewöhnt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen