Das Neueste

Diablo III: Tipps und Tricks – Kommen Sie wegen der Dämonen, bleiben Sie wegen der Beute (Teil 1)

 

Die wichtigsten Tipps für alle Neueinsteiger

diablo-3-tips-tricks-01

Falls Sie die Diablo-Serie erst jetzt kennenlernen, kann es sein, dass Sie ein Weilchen brauchen, bis Sie sich in der Welt von Diablo III zurechtfinden.

Das Spiel ist zwar relativ leicht zu verstehen, doch ein paar Tipps für den Anfang können nie schaden. Mit diesem kleinen Guide werden Sie schnell erfolgreich die ersten Dämonen töten und stolz deren blutige Besitztümer tragen, als wären Sie eine Fantasy-Version von Buffalo Bill – ohne die Hautcreme.

Hier ist alles, was Sie – abgesehen davon, dass man auf Monster klickt, um sie zu töten – wissen müssen.

1. Sie können Ihren Mausbutton gedrückt halten, während Sie einen Feind ausgewählt haben, um diesen mehrmals anzugreifen. Sie müssen also nicht für jede Attacke extra klicken. Dies zu wissen, kann Sie davor bewahren, unnötig Mäuse zu vernichten.

2. Jeder Spieler sieht seine eigene individuelle Beute. Niemand außer Ihnen sieht die Gegenstände, die für Sie fallengelassen wurden. Deshalb sollten Sie keine legendären Waffen liegen lassen, in der Hoffnung, Ihr Freund würde sie mitnehmen. Heben Sie diese selbst auf und tauschen oder verkaufen Sie sie dann.

3. Im Gegensatz zu den Gegenständen können die Health Orbs (Gesundheitskugeln) von allen gesehen werden. Wenn Sie einen dieser Health Orbs aufheben, werden Sie und alle Spieler in Ihrer Nähe geheilt.

4. Halten Sie die Strg-Taste gedrückt, während Sie den Curser über einen Gegenstand auf dem Boden halten, um dessen statistische Werte angezeigt zu bekommen. So können Sie den Gegenstand am Boden leicht mit einem ähnlichen in Ihrem Besitz vergleichen.

5. Wenn der Inventar-Schirm geöffnet ist, können Sie, während Ihr Cursor über einem Gegenstand schwebt, diesen durch Drücken der ALT-Taste mit Ihrem Off-Hand-Gegenstand vergleichen. Eine coole Sache für alle Dual Wielder.

6. Wenn Sie zwei Waffen zugleich einsetzen (Dual Wielding), erhalten Sie 15% Bonus auf die Angriffsgeschwindigkeit.

7. Gold wird automatisch aufgehoben. Ihr Charakter verfügt über eine Art Magnet und saugt alles Gold in der Umgebung auf.

diablo-3-tips-tricks-02

8. Wenn Sie die ALT-Taste drücken, können Sie 10 Sekunden lang die Namen aller auf dem Boden befindlichen Gegenstände sehen. Die Dauer können Sie in den Optionen ändern.

9. Es gibt einen „Force Move“ (genannt „Move“) Befehl, der von Haus aus mit keiner Taste verbunden ist. Diesen mit einem Zusatzbutton auf Ihrer Maus (sofern Sie über eine Gaming Maus verfügen) zu verbinden, kann sehr praktisch sein, wenn Sie schnell aus einer brenzligen Situation verschwinden müssen.

10. Wenn Sie eine Charakterklasse spielen, die eher auf Distanzangriffe setzt (Witch Doctor, Wizard oder Demon Hunter), können Sie, während Sie den Mausbutton gedrückt halten, durch Pressen der SHIFT-Taste dafür sorgen, dass Ihr Charakter stehen bleibt und in die Richtung angreift, in die Sie zeigen.

11. Wie in World of Warcraft ist es möglich, Ihre Gegenstände in der Chat Box mit SHIFT + Click zu verlinken, wenn Sie die Chat Box geöffnet haben. Auf diese Weise können andere Spieler die Gegenstände sehen, die Sie verlinken.

12. Gegenstände in weißem und grauem Text sind gewöhnliche Drops, die nach dem ersten Akt so gut wie nichts einbringen. Wenn Sie das Gold nicht unbedingt brauchen, sollten Sie diese Gegenstände nicht in Ihr Inventar aufnehmen.

13. Sie können andere Spieler inspizieren und herausfinden, was sie tragen, indem Sie auf deren Charakterportrait rechtsklicken.

14. Magische und seltene Gegenstände sollten Sie nicht verkaufen, sondern als Materialien zur Herstellung eigener Gegenstände nutzen. Lassen Sie die Gegenstände von Ihrem Schmied in ihre Bestandteile zerlegen.

15. Vergessen Sie nicht, Ihre(n) Begleiter(in) auszurüsten. Drücken Sie auf die „F“ Taste, um sein (ihr) Inventar aufzurufen und ihre Fähigkeiten zu sehen.

diablo-3-tips-tricks-03

16. Investieren Sie lieber in ein größeres Versteck, anstatt andere Charaktere zu kreieren, die als Lastesel fungieren. Die Zeit, die Sie darauf verwenden, Gegenstände zwischen Ihren Charakteren zu verschieben, könnten Sie nützen, um wirklich zu spielen.

17. Wenn Sie regelmäßig mit demselben Freund spielen, sollte einer von Ihnen für Schmiedearbeiten, der andere für die Edelsteine zuständig sein.

18. Die Handwerker können Sie für alle Charaktere in Ihrem Account einsetzen, weshalb Sie Ihre Handwerker ruhig mit einem spezifischen Charakter aufleveln und dann für alle anderen übernehmen können. Was immer Sie mit einem Handwerker (Schmied, Juwelier) tun, wird für alle anderen Charaktere übernommen.

19. Die Handwerker aufzuleveln ist wichtig, damit sie Gegenstände auseinandernehmen, Edelsteine in Waffen und Rüstungen einpassen und mächtige Gegenstände herstellen können. Vernachlässigen Sie diese Helfer nicht!

20. Das Lesen Lore (Legenden) –Bücher sorgt nicht nur Unterhaltung, wenn Sie gerade keine Monster töten, sondern beschert Ihnen auch Erfahrungspunkte. Sammeln Sie also alle.

Diablo III: Tipps und Tricks – Kommen Sie wegen der Dämonen, bleiben Sie wegen der Beute (Teil 2)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.