Das Neueste

Diablo IIIs Error 37: „Bezeichnet es nicht als Comeback!“

 

diablo 3 error 37 comeback 01b

Gestern mag bei Diablo III der Error 3003 in gewesen sein, aber heute hat es ganz den Anschein, als würde der Error 37 zum großen Comeback ansetzen.

Wie Derek Zoolander hat auch der Error 37 seine vorübergehende Schwäche überwunden und beweist seinem gerade richtig in Mode gekommenen Herausforderer, dem Error 3003, wer in Diablo III der dominierende Fehler ist. Das Original ist und bleibt nun einmal der beste.

Wenigstens hat Blizzard mittlerweile eine hilfreiche Server-Status-Seite eingerichtet, damit die Spieler sich vergewissern können, dass sie derzeit ganz bestimmt nicht spielen können.

Und das ist nach wie vor sehr oft der Fall.

diablo 3 server status 01b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.