Das Neueste

Die Welt verdient ein ‚Perfect Strangers’ Videospiel - und jetzt hat sie eines

 

perfect strangers video game news 01

The wind and haze
I'm bound for better days.
It's my life and my dream,
Nothing's gonna stop me now!

Hörst Du das, Welt? Nichts wird mich aufhalten!

Ich meine, dass der Titelsong von Perfect Strangers ein Loblied auf den „Das können wir machen!“ Geist und den Optimismus ist. Von dieser positiven Energie könnte es in Videospielen ruhig mehr geben.

Einem Designer namens Jason Oda ist es zu verdanken, dass die Videospielwelt nun um ein Stückchen mehr Balki ist.

Sie beginnen das Spiel, indem Sie ihm Ihren persönlichen Traum mitteilen. Welchen Traum? Jeden beliebigen. Mein Traum ist es, aus Flugzeugteilen meine eigene Trauminsel zu bauen, weshalb ich das eingab. Sobald Sie Ihren Traum eingegeben haben, übernimmt Balki das Kommando und treibt Sie an, diesen Traum in die Tat umzusetzen.

Das tun Sie, indem Sie einen urkomischen Pfad entlanglaufen und Sterne sammeln, während die Titelmusik von Perfect Strangers ertönt und deren Text vorbeifliegt. (Einmal fliegen auch Sie.)

Es ist ein Perfect Strangers Videospiel. Müssen Sie noch mehr wissen? Spielen Sie es.

style-attribution-arrow-2c   Nothing's Gonna Stop Me Now [Offizielle Site]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.