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Dieser massive Monster-Bosskampf ist einer der vielen Gründe, warum ich Tera liebe

 

Am letzten Sonntag tat sich eine Gruppe von Tera-Spielern mit Level 37 und darüber zusammen, um Cultists' Refuge in Angriff zu nehmen, einen der herausfordernden Dungeons in En Masse Entertainments vor kurzem veröffentlichtem MMORPG. Dabei traf ich Bhaozurbas, meinen neuen besten Online-Freund.

Ein gefährlicher Pfad durch eine gotische Kathedrale führt die Spieler zu einem Teleportal, das sie in einen wunderschönen schwebenden Dungeon transportiert, in dem Horden alptraumhafter Kreaturen und drei reguläre Bosse lauern. Aber keiner davon kann es mit dem riesigen Argon namens Bhaozurbas aufnehmen.

Er sieht wie etwas aus, das in Final Fantasy herbeigerufen wird. Das ging mir als erstes durch den Kopf, als ich ihn sah. Nun, nach „Verdammt, dagegen müssen wir kämpfen?“

Er ist nicht nur hübsch, sondern auch hübsch schwer zu besiegen. Er teleportiert, er kreiert Doubles und er kann einen hübschen Zauberer mit rosafarbenen Haaren mit ein oder zwei Schlägen töten, wenn der besagte Zauberer nicht vorsichtig ist.

Zum Glück starb ich bei diesem Kampf nicht, aber leider ließ der Kerl nach seinem ableben keine der seltenen und sehr begehrten Goldgegenstände fallen. Das ist in Ordnung. Ich habe immer Zeit, einem alten Freund einen Besuch abzustatten. Das dynamische Kampfsystem des Spiels bedeutet, dass sich so gut wie jede Begegnung in Abhängigkeit von der Klasse anders spielt. Vor einigen Tagen konnten wir ihn sogar ohne Tank-Charakter besiegen. Wir sind so gut.

Ich bedauere fast, dass ich bald so weit auflevle, dass ich diesen Dungeon nicht mehr spielen kann. Da muss ich wohl einige weitere Charaktere kreieren, um regelmäßig weitere besuche machen zu können.

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