Das Neueste

Mario Tennis Open für 3DS: Mit diesem QR Code können Sie den rosafarbenen Yoshi freischalten

 

Ich bin ein großer Fan von Yoshi und erfreue mich an den vielen Farben, in denen es die Yoshis gibt. Ob klassisches Grün, Flügelblau, Feuerspeirot oder Spezialgelb, ich liebe Yoshi, wie immer er auch aussehen mag. Ich muss allerdings eingestehen, dass ich eine besondere Vorliebe für die rosafarbene Version von Marios Dinofreund habe. Vielleicht liegt das daran, dass er in dieser Version in Yoshi’s Island, einem meiner absoluten Lieblingsspiele, vorgestellt wurde. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich weiß, dass Äpfel und Melonen seine Lieblingsspeisen sind. Was auch immer der Grund sein mag, ich liebe es, mit dem rosafarbenen Kerl Zeit zu verbringen, natürlich auch auf dem Tennisplatz. Aber wie schaltet man ihn in Mario Tennis Open frei?

mario tennis open pink yoshi 01

So geht es:

Starten Sie das Spiel. Wenn Sie Ihre Save File optisch hervorgehoben haben, halten Sie „Hinauf“ (Up) auf dem D-Pad gedrückt und drücken Sie Start. Damit aktivieren Sie die Kamera und Sie sehen den roten Umriss eines Quadrats. Bringen Sie die Kamera und das Quadrat mit dem folgenden QR Code in eine Linie (zur Deckung).

mario tennis open pink yoshi 02 qr code bb

Damit sollte der rosafarbene Yoshi sofort freigeschaltet und Teil des Spiels sein. Falls Sie dadurch auf den Geschmack gekommen sein sollten, finden Sie auf der offiziellen Mario Tennis Open Seite weitere Codes, mit denen Sie Charaktere und Kostüme für Mario Tennis Open freischalten können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.