Das Neueste

Neues Halo 4 Gameplay-Video stellt uns die Kampagne vor

 

343 Industries erfreut uns mit neuem Bildmaterial von Halo 4.

Die bewegten Bilder verbergen sich in einem Interview mit Development Director Frank O’Connor. Gespielt wird auf derselben Karte, die auch schon in der Show von Conan O’Brien präsentiert wurde. In dem neuen Video können die Fans einen Blick auf das werfen, was sie in der Kampagne von Halo 4 erwartet. Es waren zwar schon Screenshots von der Action des Story-Modus zu sehen, aber nun erfahren wir etwas mehr über die neuen Abenteuer, die der Master Chief zu bestehen hat.

Halo 4 ist der erste Teil einer neuen Trilogie, die vermutlich auf der nächsten Konsolen-Generation fortgesetzt werden wird. Erstmals wird ein Teil der Serie nicht von Bungie entwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.