Das Neueste

Patch bringt Street Fighter X Tekken auf neue und aufregende Weise zum Absturz

 

Seien wir ehrlich: Street Fighter X Tekken wäre nicht Street Fighter X Tekken, wenn es nicht mindestens einen Bug gäbe, der das Spiel zum Absturz bringt. Das war vermutlich der Gedankengang der Leute von Capcom, als Sie den neuesten Patch herausbrachten, denn mit ihm wird ein Glitch eingeführt, der das Spiel einfriert, wann immer Rolentos Messer den Feuerball eines Gegners trifft.

Das obige Video demonstriert den Bug, von dem sowohl die PlayStation 3- als auch die Xbox 360-Version betroffen ist, sofern das Update 1.04 installiert wurde. Aber der Patch behebt auch einige Probleme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.