Das Neueste

PlanetSide 2 Trailer trifft interessante Soundtrack-Entscheidung

 

planetside2 trailer 031

Ich muss gestehen, dieser PlanetSide 2 Trailer ist eines meiner liebsten Videospiel-Werbematerialien der letzten Zeit. Nein, er wurde nicht mit dem Riesenbudget von Metros fantastischem Live-Action-Clip umgesetzt, aber in diesem Fall ist Einfachheit auch wirklich zielführender. Es wird einmal mehr auf beeindruckende Weise demonstriert, wie enorm groß diese Schlachten sind: ein kolossaler Schwarm von Schiffen lässt Raketen auf so gut wie alles niederregnen. Außerdem wartet es mit dem auf, was sicher anno 1856 das Videospieltrailer-Äquivalent des in unserer Zeit überstrapazierten Dubstep geworden wäre – hätte es 1856 Videospiele gegeben. Und Trailer.

Ritt der Walküren. War das nicht albern? Das ist einfach, vermittelt, worum es geht, und bringt einen zum Lächeln.

PlanetSide 2 selbst, der violette MMO-Shooter, sieht so brillant hektisch wie immer aus, weshalb ich sein Erscheinen selbst in meinen glücklichsten Stunden herbeisehne. Aber wie die meisten Spiele, die ich spielen möchte, hat auch dieses noch keinen Veröffentlichungstermin. Aber im Gegensatz zu einem Hündchen, das ich übrigens auch haben möchte, ist PlanetSide 2 free-to-play, was diese riesigen Schlachten noch ein wenig beeindruckender macht. Obwohl, wenn man es richtig bedenkt, werden Hündchen – durch unaufhaltsame, herzige Zerstörung und dieses Fress-Dings, das sie abziehen – mit der Zeit immer teurer. Wurden die Mikrotransaktionen von Hündchen erfunden? Aber dann bedeutet das… Oh Gott. Ich habe die Büchse der Pandora geöffnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.