Der Plan bestand darin, vier Wochen hindurch Bluehole Studios MMO-Fantasy-Rollenspiel TERA (The Exiled Realm of Arborea) zu spielen und darüber zu berichten. Doch dann tat sich die Hölle auf.
Diablo III erschien.
Da ich mir gerne einrede, ich wäre noch immer ein Zwanzigjähriger mit unendlich viel Energie und Freizeit, dachte ich, ich könnte ohne Probleme zwei Spiele nebeneinander spielen.
Damit lag ich falsch.
Ich bin ein alter Mann mit Beruf und anderen Verpflichtungen. Wenn ich nicht spätestens um 2 Uhr früh im Bett liege, werde ich unausstehlich und schlage mit meinem Stock um mich.
Deshalb hatte ich in der vergangenen Woche überhaupt keine Zeit, TERA zu spielen. Warum ich dennoch darüber schreibe? Weil ich das Spiel vermisse. Als ich mich in die tiefsten Tiefen der Hölle begab, sehnte sich ein teil von mir nach etwas, das ein wenig hübscher ist; nach etwas, das nicht so hektisches Klicken erfordert.
Ich gehe davon aus, dass das TERA MMO Log in der nächsten Woche das letzte vor der abschließenden Kritik sein wird. Die erste Runde der Wahlen findet am 25. Mai statt, was die Sache noch interessanter machen wird.
Ich kann es nicht erwarten. Ich habe noch so viele Pläne.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen