Das Neueste

Und plötzlich standen in The Secret World alle nackt da

 

the secret world naked 01b

Als ich The Secret World vor einigen Tagen zum ersten Mal installierte und startete, wurde ich mit einem winzigen graphischen Glitch konfrontiert: alle Leute waren nackt.

Leider nicht komplett nackt: sie hatten noch ihre Unterwäsche an und gelegentlich war auch ein Shirt zu sehen. Es liefen nur sehr viele Damen „oben ohne“ und Männer ohne Hosen herum.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was da schiefging. Die Texturen liefen Amok, einige fehlten komplett, andere waren verdreht und irgendwie seltsam. Mit Ausnahme der Brustwarzentexturen. Die waren in Ordnung. Ein netter Zug von Funcom, sich an diese zu erinnern. Hoffentlich bedeutet das Tolles für die Rollenspielfans.

Und ehe mich jemand beschuldigt, weibliche Polygone auszunützen, hier:

the secret world naked 02b

Das ist ein sexy Look.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.