Es geisterten schon seit einiger Zeit Gerüchte über die Collector’s Edition von Aliens: Colonial Marines durchs Netz, aber nun gab SEGA endlich offiziell Details zu all den coolen Dingen bekannt, die diese besondere Ausgabe des Spiels bieten wird, die ein absolutes Muss für alle Xenomorph-Fans ist.
Für $99,99 erhalten Sie all das, was schon seit längerem gerüchteweise vermutet wurde:
- Resin Powerloader Statue.
- Vier Multiplayer-Charactere, die aus Figuren aus Aliens basieren - Hicks, Drake, Apone und Hudson.
- Ripleys Flammenwerfer.
- Zusätzliche Charakter Customization Optionen.
- Exklusive Waffen - Phase Plasma Rifle und Sonic Electronic Ball Breakers.
- Einen exklusiven Level - USMC Firing Range.
- USCM Dossier - beinhaltet Missionsbriefing, USS Sephora Plan, Rekrutierungskarte, LV-426 Aufklärungsphoto, USCM Abzeichen zum Aufbügeln, USCM Abschlusszertifikat.
- Xenomorph „Hive" Verpackung.
Der Umstand, dass Gearbox Sonic Electronic Ball Breakers in eine tatsächliche Waffe verwandelt, ist vermutlich die beste Nachricht der Woche. Brillant.
Die Charaktere, Ripleys Flammenwerfer und sie Customization Optionen gibt es auch als Pre-Order-Bonus bei verschiedenen Händlern. Sollten Sie also ganz verrückt nach Hudson sein, aber nicht extra für ihn bezahlen wollen, ist das auch eine Möglichkeit.
Ich fange schon jetzt mit dem Sparen an, damit ich mir die Collector’s Edition von Aliens: Colonial Marines im Februar 2013 auch bestimmt leisten kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen