Das Neueste

ArmA 2: 93 Spieler schließen sich zusammen und schaffen so ein Videospielarmee

 

Die Zombie-Mod DayZ mag dafür sorgen, dass die Militärsimulation ArmA 2 im Moment an der Spitze der Steam-Verkaufscharts steht, aber dieser Clip erinnert uns daran, dass das Hauptspiel selbst ein faszinierendes Biest ist.

Seine in die Jahre gekommene Engine mag zwar einige Macken haben, aber wenn das Spiel richtig gespielt wird – und mit vernünftigen Mitspielern -, verwandelt es sich in etwas, mit dem wahrscheinlich kein anderer derzeit kommerziell erhältlicher Titel konkurrieren kann.

Dieser Clip zeigt, wie sich 93 Soldaten zusammentun, um gemeinsam einige Aufgaben zu erledigen. Die Mission wurde von dem Spieler Dslyecxi festgehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.