Das Neueste

Dead Space 3 Gameplay-Video schockt mit „universeller Munition“

 

dead space 3 gameplay video 01

Weiter unten finden Sie 20 Minuten Bildmaterial aus Dead Space 3, das von Wortmeldungen von Executive Producer Steve Papoutsis unterbrochen wird, der so aussagekräftige Dinge wie „super“, „awesome“ und „superawesome“ sagt. Das bestätigt meine Befürchtung, dass das Spiel nicht viele angsteinflößende Momente bieten wird, obwohl es immerhin eine Stelle mit einem riesigen Bohrer gibt, der Extremitäten in alle Richtungen davonfliegen lässt, als wäre Silvester. Hurra, rufen Clarke und Carver (Rechtsanwälte), als die Feiern beginnen, ein dreifaches Hoch auf grundlose Gewalt. Die Leute, die besorgt waren, dass die Atmosphäre durch Isaacs neuen Kameraden verwässert wird, werden mit Entsetzen vernehmen, dass es auch magische Munition gibt.

Ehe Sie sich den Clip ansehen, möchte ich Sie warnen, dass er Spoiler beinhaltet. Er ist 20 Minuten lang und zeigt mehr als nur ein Logo. Es sind neue Feindtypen zu sehen, darunter auch ein Boss, und etliche Schauplätze, weshalb Sie sich das Ganze nicht anschauen sollten, wenn Sie diese Dinge beim Spielen zum ersten Mal sehen wollen.

Hier ist das Gameplay-Material:

Aber was hat sich da in mein Gehirn eingebrannt?

dead space 3 gameplay video 02

Es mag Lost in Dead Space Planet sein und ich werde möglicherweise einiges finden, das mir an Isaacs eisigen Abenteuern gefällt, aber universelle Munition geht entschieden zu weit. Vielleicht ist diese Munition nur für echte Schusswaffen geeignet und nicht auch für schicke Werkzeuge, mit denen sich schlitzen und schlagen lässt, aber zu sehen, wie diese universelle Munition aus irgendwelchen Innereien herausfällt, ließ ein ungutes Gefühl in meinen eigenen Innereien aufkommen.

Das Cover-System lässt weniger Nahkämpfe und dafür mehr schießende Gegner erwarten und universelle Munition könnte noch mehr Laufen und Schießen bedeuten. Das ganze Setup schient meilenweit von der klaustrophobischen Bedrohung des ersten Spiels entfernt zu sein. Mir gefiel Dead Space 2, aber ich dachte mir die ganze Zeit über: „Also jetzt ist es Krieg.“ Diesmal dürfte es noch kriegerischer werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.