Blizzard nahm am Wochenende mit einem Hotfix eine bedeutende Änderung am Multiplayer von Diablo III vor. Zuvor war es so, dass sich die Gesundheit der Monster und der Schaden, den sie anrichten, mit der Zahl der Spieler steigern, doch nun fehlt die Schadenssteigerung weg. Die Monster werden nach wie vor über mehr Gesundheit verfügen, aber sie werden nicht stärker. Diese Änderung gilt für Co-op Spiele auf allen Schwierigkeitsstufen, dürfte aber besonders alle Gruppen freuen, die in Hell und Inferno von Mobs mit sehr hohem Level binnen Sekunden erledigt werden.
Der Hotfix wurde im offiziellen Diablo III Blog zusammen mit einigen weiteren kleinen Änderungen bekanntgegeben, darunter die Nachricht, dass zerschlagene Vasen und Urnen nun etwas weniger Gold freigeben.
Hier ist die Hotfix-Liste. (Sie enthält einen leichten Spoiler, falls Sie Akt 3 noch nicht durchgespielt haben sollten.)
General
- In cooperative games, monster damage will no longer increase when additional players join the game. Please note that monster health will still scale based on the number of players in a party
Bug Fixes
- Tyrael no longer has collision when he is your active follower
- Pots of ashes in Act I and vases in Act IV will now drop less gold when destroyed
- Fixed a bug where players could turn in the same quest repeatedly and always receive rewards as though they were completing the quest for the first time
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