Das Neueste

Wenig perfekte Zukunft: Ubisoft arbeitet an der Behebung der Probleme von Ghost Recon: Future Soldier am PC

 

ghost recon future soldier pc problems 01

Wenn etliche Spieler berichten, dass Keyboard und Maus mit ihrem PC-Spiel nicht funktionieren, dann weiß man, dass man ein Problem hat. Und das ist nur die Spitze einer langen Liste von Problemen, die dafür sorgen, dass sich die Spieler von Tom Clancys Geistern verfolgt fühlen. Während einige Spieler berichten, dass sie weitgehend ungestört spielen können, haben andere mit nicht veränderbaren Auflösungen, Framerate-Problemen, ruckartigem Spiel und Serververbindungsschwierigkeiten zu kämpfen. Und dazu kommen noch Abstürze, die dem Spaß endgültig den Garaus machen. Aber wenigstens nimmt sich Ubisoft ganz offiziell dieser Probleme an.

„The team is working agressively to correct any issues as soon as possible“, schieb ein Vertreter von Ubisoft in einem mittlerweile geschlossenen Forums-Thread. Er verwies die Spieler dann auf eigene Threads für jedes Problem und meinte, dass Ubisoft demnächst „etliche Updates“ veröffentlichen wird. Ubisoft arbeitet an Fixes für alles von fehlendem SLI Support über Texturen von schlechter Qualität bis hin zur mangelnden Kompatibilität mit Nvidia GTX 570 Grafikkarten, nicht zuverlässigen Internetverbindungen und mangelnder XP Funktionalität und… nun, die Liste ist sehr, sehr lang.

Wann Patches erscheinen werden, die diese Probleme ausräumen, steht noch nicht fest. Die Spieler berichten jedenfalls, dass die derzeit verfügbaren Patches 1.1 und 1.2 mehr Probleme verursachen als lösen, weshalb Sie diese vorläufig nicht installieren sollten.

Dies ist selbstverständlich nicht das erste Mal, dass eine PC-Portierung von Ubisoft verspätet erscheint und dann allen auf die Schuhe kotzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.