Vor kurzem tauchten Screenshots auf, die zwei bisher noch nicht vorgestellte Waffen von Halo 4 zeigen. Diese zwei Waffen sind das Scharfschützengewehr und der Needler.
Das Scharfschützengewehr ist eine große, sperrige Waffe, die ganz offensichtlich ein UNSC Design und mit einem großen digitalen Zielsucher ausgestattet ist. Seine Vorstellung wurde von den Halo-Fans eher zwiespältig aufgenommen, denn sie kritisierten das „retro“ aussehende Design und vor allem den großen Unterschied zu dem schlankeren Modell aus Halo Reach.
Andere begrüßten das neue Scharfschützengewehr und geben ihrer Hoffnung Ausdruck, dass es Fahrzeuge nicht überflüssig machen würde, denn das Modell in Reach konnte mühelos jedes Fahrzeug zerstören.
Trotz der Vergleiche mit dem Barrett .50 „nobody plays Halo for the authenticity of bullet damage“, lautet das weitvereitete Argument.
Die zweite neu vorgestellte Waffe ist der Needler, eine pistolenartige Handfeuerwaffe, die Kristallsplitter verschießt. Das Aussehen dieser Waffe erinnert an den Needler aus dem ersten Halo. Sie scheint über eine ähnlich weite Streuung zu verfügen wie ein ähnliches Modell in Halo CE.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen