Das Neueste

Hey, weiteres schlechtes Halo 4 Gameplay-Bildmaterial

 

Momentan läuft ein sehr privater Halo 4 Beta-Test. Vor einigen Tagen tauchte qualitativ sehr schlechtes Bildmaterial auf, das offenbar von einem Testteilnehmer von seinem Monitor abgefilmt wurde. Heute gibt es weitere dürftige, aber bewegte Bilder, die wir uns ansehen können! Das Positive: Dieser Clip ist fast schon ansehnlich.

Im ersten Video hatten die Nutzer allem Anschein nach so große Angst davor, dass Microsoft Ihre Nutzernamen auf dem Bildschirm erkennen könnte, dass sie sich ins Jahr 1986 zurückbegaben, die Spielszenen aus etlichen Metern Entfernung auf VHS aufnahmen und das ganze mit einem nahezu unerträglichen Soundtrack versahen. Das hat wohl funktioniert, aber für die Betrachter war es eine wahre Qual.

Dieses zweite Video ist ein wenig besser. Die Qualität des Bildmaterials ist nach wie vor erbärmlich, aber wenigstens kann man jetzt erkennen, was vor sich geht. Und gegen Ende gibt es sogar etwas Neues (das Granantenpistolen-Dings).

Es wurde zwar bestätigt, dass derzeit ein Beta-Test läuft, aber angesichts der Qualität des Videos kann man nicht zu 100% sicher sein, dass das Gezeigte echt ist. Ein wenig Skepsis ist also angebracht.

Halo 4 Gameplay Preview [HaloLessons.it]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.