Das Neueste

Ich bin mir nicht sicher, ob ich $30000 für den Iron Throne zahlen würde, auch wenn Joffrey eine positive Nutzerbewertung abgegeben hat

 

game of thrones iron throne 01b

Sie haben vielleicht schon gehört, dass HBO einen Nachbau des Iron Throne im Maßstab 1:1 verkauft, und zwar für bescheidene $30.000.

Nun haben die Charaktere aus der Fernsehserie damit begonnen, Nutzerbewertungen des Thrones zu hinterlassen. Ich entdeckte das heute auf The Mary Sue und hatte dafür nur eine Reaktion übrig: Ha!

Nehmen Sie zum Beispiel diese Bewertung vom Joffmeister höchstpersönlich:

game of thrones iron throne 02b

Joffrey mag er gefallen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich $30 für diesen Thron ausgeben würde, geschweige denn $30.000. Ich komme von den Iron Islands, weshalb ich nur den Eisenpreis zahlen würde!

Wie viel würden Sie für einen Iron Throne im Maßstab 1:1 zahlen? Möchten Sie überhaupt einen haben? Hätten Sie einen, würden Sie sich dann darauf sitzend Game of Thrones ansehen? Man sollte annehmen, dass sich irgendwo an diesem Ding auch ein Falschenöffner befindet, oder etwa nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.