Das Neueste

Lernen Sie Far Cry 3s bunte Truppe von russischen Kriminellen, Ex-Soldaten und schottischen Gangstern kennen

 

Ich möchte mich entschuldigen, falls Sie sich in dieser Woche von Far Cry 3 Clips quasi überrollt fühlen, aber dieser First-Person-Shooter ist nun einmal das mit Abstand am heftigsten beworbene Spiel auf der E3. Mich wundert nur, dass es nicht auch im Rahmen der Präsentation von EA auftauchte. Ich hoffe, Sie haben die Geduld, sich ein weiteres Video anzusehen. Es ist ein Co-op-Trailer.

Es ist zwar schon bekannt, dass das Spiel in diesem Modus von vier Spielern gespielt werden kann, aber dieser Trailer stellt uns nun die vier Charaktere vor, die gesteuert werden können.

Mir gefällt, dass einer davon Schotte ist. Es gibt leider viel zu wenige Charaktere in Videospielen, die „Scottish Thug“ genannt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.