Das Neueste

Es ist endlich an der Zeit, den Pyro kennenzulernen

 

Der Pyro. Ein Mann (möglicherweise auch eine Frau), den seit dem Erscheinen von Team Fortress 2 im Jahre 2007 reichlich Geheimnisse umgeben. Wir haben seine Mitstreiter kennengelernt. Nun ist es an der Zeit, den Pyro zu treffen – und es ist ein wirklich verstörendes Treffen.

In einem dunklen Winkel meines Geistes erwartete ich, dass die mysteriöse maskierte Figur genau so sein würde. Das macht es irgendwie noch schlimmer. Nun kennen wir sein schreckliches Geheimnis: der Pyro denkt, er würde Diablo III spielen.

Valve beweist mit diesem Clip wirklich Mut, denn mit ihm wird die Gameplay-Erfahrung eines jeden Pyro-Spielers irreparabel beschädigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.