Das Neueste

Microsoft gibt Summer of Arcade Details bekannt

 

Bereiten Sie sich auf eine Enttäuschung vor

microsoft summer of arcade details 01

Das vergangene Jahr war in Sachen Summer of Arcade wirklich fantastisch. Auf Xbox Live erschienen Bastion, From Dust, Insanely Twisted Shadow Planet, Fruit Ninja Kinect und Toy Soldiers: Cold War. Es ist schwer, dieses Lineup zu übertreffen, und ich bin mir nicht sicher, ob Microsoft dies überhaupt versuchte.

18. Juli – Tony Hawk’s Pro Skater HD – 1200MSP/15USD

25. Juli – Wreckateer – 800MSP/10USD

1. August – Deadlight – 1200MSP/15USD

8. August – Hybrid- 1200MSP/15USD

15. August – Dust: An Elysian Tail - 1200MSP/15USD

Ich persönlich freue mich auf August. Deadlight ist das heurige Sahnestück. Es ist ein side-scrolling Survival-Horror-Platformer, vermutlich der beste und vielleicht der einzige, der mir bisher untergekommen ist. Düster und angsteinflößend, genau das bedeutet für mich „Sommer“.

Wenn Sie drei der aufgeführten Titel kaufen, erhalten Sie 400 Microsoft Punkte/5US$ zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.