Das Neueste

Neue Diablo III Spieler müssen sich nicht länger mit Akt 1 begnügen

 

diablo 3 news 031

Spieler, die Diablo III jetzt auf digitalem Weg neu erwerben, müssen sich dank eines in dieser Woche veröffentlichten Patches, mit dem einige Probleme im beliebten Action-Rollenspiel behoben werden, nicht mehr damit begnügen, tagelang nur den ersten Akt spielen zu können.

In der vergangenen Woche gab Blizzard bekannt, dass alle, die das Spiel online erwerben, bis zu 72 Stunden warten müssen, um die ganze Kampagne spielen zu können. Es wurde auch erklärt, dass es sich dabei lediglich um eine temporäre Maßnahme handelt.

Diese inhaltliche Beschränkung besteht seit dem neuesten Patch nicht mehr. Blizzard gab nun in den offiziellen Foren bekannt:

Players who download the game will only have the following temporary restrictions:

  • No public game access for unverified digital purchasers
  • No auction house access (real-money or gold) for unverified digital purchasers
  • Unverified digital purchasers cannot trade items or drop items for other players to receive
  • Unverified digital purchasers are not able to chat in any public or game channels
  • Unverified digital purchasers cannot attach a custom message to friend requests, but they can send/accept friend requests, and play with their friends
  • Global Play is not available for unverified digital purchasers

Diese übrigen Beschränkungen bleiben für bis zu 72 Stunden bestehen, bis Blizzard die Kreditkarteninformationen der Käufer verifiziert hat. Und sie sind auf jeden Fall vernünftiger, als die Spieler daran zu hindern, mehr als nur einen Akt zu spielen.

Blizzard veröffentlicht heute auch einen Patch, mit dem etliche Bugs beseitigt werden, darunter auch ein Crash, der mitunter durch das Öffnen von Schatztruhen und die Interaktion mit der Umgebung ausgelöst wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.