Das Neueste

Skyrim: Dawnguard DLC Achievements für Xbox 360 bekanntgegeben

 

skyrim-dawnguard-dlc-news -001

Dawnguard erscheint schon in wenigen Stunden für die Xbox 360. Diese erste große Erweiterung für The Elder Scrolls V: Skyrim ist für eine gewisse Zeit – vermutlich zwei bis drei Monate lang – exklusiv auf dieser Plattform spielbar. Rechtzeitig zur Veröffentlichung wurde nun die Liste der Achievements bekanntgegeben, die die Spieler beim Durchspielen erringen können.

Dawnguard bietet 10 Achievements für zusammen 250 Gamerscore Punkte. Hier sind sie:

A New You 20
Change Your Face

Awakening 20
Complete “Awakening”

Beyond Death 20
Complete “Beyond Death”

Kindred Judgement 40
Complete “Kindred Judgment”

Lost To The Ages 30
Complete “Lost To The Ages”

Soul Tear 20
Learn All Three Words Of Soul Tear

Auriel’s Bow 20
Use The Special Power Of Auriel’s Bow

Werewolf Mastered 20
Acquire 11 Werewolf Perks

Vampire Mastered 20
Acquire 11 Vampire Perks

Legend 40
Defeat A Legendary Dragon

Alles in allem scheinen diese Achievements nicht sonderlich schwierig zu erreichen zu sein. Die PC/Steam Version dürfte wohl einiges mehr zu bieten haben, wenn sie irgendwann erscheint. Die Wartezeit bis dahin kann man sich ja mit Mods aus dem Steam Workshop verkürzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.